Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2014, 18:10   #1 (permalink)
Avatar-X
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2013
Beiträge: 40
Standard Fragen zu Altis Life.

Guten Tag und Hallo Scripter,

ich möchte mich dieses mal an Euch wenden im Bezug auf den Mod "Altis Life". Hierzu habe ich 2-3 Fragen und benötige ggf. etwas Hilfe.

Frage 1) Zu Arma 2 - Zeiten mußte man ja jeden Mod den man in einer Mission verbaut hatte an die User verteilen. So war es auch mit Skins.

Ich habe jetzt aber mal eine PBO Datei zu einem Altis Server entpackt. Dort habe ich gesehen das ein "RESKINNEN" der Fahrzeug sowie Einheiten "Playerskins" möglich ist und diese mit der Missionsdatei geladen werden.

Meine Frage nun; Kann ich ander Skins nutzen die dann von den Spielern via Missionsdatei herunter geladen werden?!

Frage 2: Ist es möglich aus diesem Mod:
Police Mod - Modules - Armaholic

- Die Beleuchtung (Sirenen)
- Der Sound
- Die Hupe
- Sowie den Funk (ogg-file)

(Im Altis Life Mod blinkten die nicht so schön und vorne erst gar nicht)

in den bestehenden Altis Mod zu implementieren ohne das ein Modpaket an die User verteilt werden muß?

Wenn ja könnte jemand sowas wenn ich mal Hilfe benötige?! Ein wenig kenn ich mich aus.

Eine weitere Frage ist das Übersetzen. Ich habe mir jetzt zum großen Teil die Mühe gemacht und habe vieles auf der Map übersetzt.

Nun möchte ich z.B. die "Driver License" in Fahrerlaubnis übersetzen, allerdings startet dann mein Server nicht mehr. Obwohl das Wort Driver License keine variable für das Script her ist.

die variable lautet glaube ich fc_civ_driver .. zumindest weiss ich wo es steht. kann mir jemand vielleicht aus eigener Erfahrung mit dem Mod sagen was ich ggf. falsch machen könnte?

Über Hilfe und Antworten würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank - Avatar X
Avatar-X ist offline   Mit Zitat antworten