Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2014, 17:31   #12 (permalink)
kaunerer
Newbie
 
Registriert seit: 14.02.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 9
Icon7

...ich verzweifle jetzt dann....

Der Mist mit den Task- Modulen strengt echt an. Muss leider zugeben das ich noch nicht die riesen Erfahrung mit Arma habe. Fasziniert mich erst seit kurzer Zeit, weil ich das vorher nie spielte und mich somit auch nicht mit den Möglichkeiten beschäftigt habe. Aber bekomme die Sache mit den Task's nicht in den Griff. Hab die Mission jetzt trotzdem ja mal öffentlich gemacht (Siehe oben), aber ich bekomme es einfach nicht hin. Wie muss ich denn Vorgehen das ich die Aufgaben in den Griff bekomme? Was ist das mit FHQ TastTracker...? Hoff wirklich mir kann jemand helfen...

Vielen dank schon mal für die Geduld
kaunerer ist offline