Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2014, 12:00   #3 (permalink)
Nokman
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 263
Standard

Vielen Dank ich hate gerade in denn Moment auch den Befehl Speed herausgefunden und hatte ihn oben Editiert.

Meine Beweggründe sind Das ich als Spieler welcher ZB durch ein Objekt Statisches Objekt schaue eben ein Titanwerfer im Editor oder ähnliches und das Angeschaute objekt die Geschwindigkeit sehe.

Oder was wohl das einfachste ist ich setze einen Auslöser und lese das Objekt welches es ausgelöst hat aus.

Edit: Die frage ist nun wie schaffe ich es das der Soldat Name: S1 nun per funk auslöser zb Die geschwindigkeit des Fahrzeuges ausgegeben bekommt welches gerade in denn Auslöser ist

Oder man verwendet einfach
Code:
hint format["%1",speed CursorTarget];
für das objekt auf was man Zeit die geschwindigkeit man bekommt Reimt sich auch fast.


Viel dank Vienna Danke für den Support

Geändert von Nokman (23.02.2014 um 13:01 Uhr).
Nokman ist offline