Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2014, 09:35   #16 (permalink)
KidDynamite
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen


@rest
Schwierig, sich ein Urteil zu bilden bei dem abgefuckten Zustand unserer Medien

Ist es. Gestern noch nen 41 Minuten Video gesehen wo einer nach dem anderen abgeknallt wird. Und dennoch rücken die Demonstranten vor, bzw. versuchen Ihre getöteten oder verletzten Landsleute zu bergen. Zum Glück hat selbst Janukowytsch im Gegensatz anderer Staatsleute in so einer Situation noch schnell die Kurve bekommen. In anderen Ländern (Lybien, Syrien) ging es jetzt erst richtig los.
Wenn Landsleute mit der Absicht zu töten oder zumindest schwer zu verletzen (Staat und Volk) auf einander losgehen ist immer shice. Gerade mit Bürgerkrieg tue ich mich persönlich immer sehr, sehr schwer
KidDynamite ist offline