Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2014, 13:03   #10 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von .Storm Beitrag anzeigen

Ich glaube das ist eine sehr vielseitige Geschichte da. Der Janukowitsch ist bestimmt kein Mauerblümchen, aber ob die Opposition besser ist, weiß ich nicht.

Sehe ich genauso. Deswegen bilde ich mir da garkein richtiges Urteil. So wie ich das verstanden hatte, treten die Demonstranten da für ihre Rechte ein.

Falls dem nicht so ist, bin ich falsch informiert. Aber von da drüben hört man so wenig, daß wohl das meiste was hier gesagt werden kann, spekulativ ist. (Wie bei den meisten Themen hier eigentlich^^)

Außerdem sollten wir uns um unsere eigenen Probleme kümmern.

Zitat von .Storm Beitrag anzeigen

Jeder der selbst mal gedient hat, muss sich hier mal den Job der Polizisten vor Augen halten.

Einfach nicht Soldat oder Polizist werden, dann hat man das Problem auch nicht
Es kann manchmal so einfach sein^^

Zitat von Fogu

Und nur mal so am Rande, sollte die Polizei nicht das Volk schützen??


Ich könnte nicht auf Leute Schießen, die keine Waffen haben(ja teilweise haben sie auch welche).

Ich könnte, wenn mein Leben nicht direkt bedroht wäre, ebenfalls nicht auf egal wen schiessen.
Und ich würde niemals Soldat oder Polizist werden - genau deswegen.

Ich bin schon froh das man mich damals nicht eingezogen bzw. ausgemustert hat...ich idiot wollte ja sogar Berufssoldat werden. Man mordet immer nur für die herrschende Klasse. Punkt. (Als Soldat, nicht Polizist)


In westlichen Ländern hat es seit 70 Jahren keinen Verteidigungsfall mehr gegeben. Nur Angriffskriege.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (22.02.2014 um 13:07 Uhr).
Duke49th ist offline