Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2014, 16:35   #36 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Troll?


Warum? Wo ist das Argument welches du vertrittst?

Es geht um eine Million und ihr bekommt n virtuellen Hund. Das war mein Argument. Dein Argument - wohlgemerkt als Admin und dann auch noch als 29 Jähriger - ist "Troll?" ?

Ich finde es lächerlich was die an Goals setzen bzw. als "Belohnung". 300.000 waren das eigentliche Ziel. Die weiteren Goals sind, bis auf das Motioncapture, ein Witz.

Aber es bringt anscheind nichts hier Argumente abzuliefern, die man vertritt.

Übrigens, angesichts dessen dürfte mich jetzt theoretisch auch keiner zitieren und sagen, dass er der selben Meinung ist... sonst wäre er jetzt nämlich laut deiner Aussage ein Troll.

Good work!

Geändert von JSR (19.02.2014 um 16:47 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten