Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2014, 16:00   #34 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ganz ehrlich, die Goals sind n Scherz. Der 1.000.000 Point... ihr bekommt ein Hund.

Das dauert keine Stunde für die n Dog zu erstellen. Ne andere Map mit komplett anderer Umgebung wäre ja vllt mal drin gewesen. Wen interessieren irgendwelche Videos oder n Hund, der ganz nebenbei wahrscheinlich nett von GTA 5 abgeschaut wurde? Wenn ich interesse habe mir irgendwelche historischen Fight Videos ausm Mittelalter anzusehen, dann gucke ich mir ne Doku an...
Irgendwie haben die ganzen Spielefirmen im Osten auf mich ein sehr inkompetenten Eindruck.... können sich gleich EA Games und Activision anschließen. Trotz dessen sieht das Game nicht schlecht aus....

Trotzdem, sehr unseriös das ganze. Außerdem... die Story mit dem unknown helper der den da ne tonne an Geld gespendet hat und die "gibt uns Geld und zeigt uns das ihr das Game wollt" Masche kommt nicht authentisch rüber. Merkwürdige Leute.

Hab kein Vertrauen zu denen.

Geändert von JSR (19.02.2014 um 16:04 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten