Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2014, 19:11   #2 (permalink)
Virility92
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

ich war zwar schon lange nicht mehr auf einem life server (zuletzt auf dem von der HG-süd), aber meiner erfahrung nach war das geld verdienen und "es zu was bringen" schon schwer genug, und ich bin kein anfänger. ich hab die life missionen schon seit der ersten life mission für arma 1 (damals noch sahrani life gespielt). seit her sind ein paar nette features hinzugekommen und einiges versucht "realistischer" zu gestalten. aber unterm wurde alles nur erschwert. die entwickler sollten auch beachten dass man ziemlich oft und schnell items und geld verliert durch server lags/crash, neulinge auf dem server die einen einfach nur abknallen etc.
genau wegen solchen dingen, und wegen dem schlechten balancing habe ich es schon lange aufgegeben einen life mod zu spielen.
würde bei euch jedoch gerne einen neuen versuch starten, wenn ich mal zeit habe....
Virility92 ist offline