Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2014, 11:03   #1 (permalink)
M_Headman1983
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Herdecke/NRW
Beiträge: 47
Standard [Suche] Truppe für reales Spielerlebnis!

Guten Morgen,

ich suche ein paar Mitspieler welche mich in ihre Truppe/Gruppe aufnehmen würden.
In erster Linie möchte ich ArmA2, (gerne auch ArmA3) auf Taktische Art und Weise spielen. Also mit ACE, ACRE und Co!
Jedoch habe ich keine Lust mich in einer Grundausbildung über Monate beweisen zu müssen!
Dazu fehlt mir die Zeit!

Ich kenne den Sinn einer Militärsimulation!

Beim Bund war ich ebenfalls 4 Jahre! Ich brauche jetzt niemanden, der hier meint einen auf Dummf..K machen zu müssen, weil er unbedingt auch mal was zu sagen haben möchte!

Sowas hatte ich während meiner Dienstzeit auch nicht!

Dennoch habe ich kein Problem, mich während des Spiels an Anweisungen zu halten! Wird nen Sani gebraucht, bin ich halt Sani!
Hab ich kein Problem mit!
Fliegen kann ich zur Not auch noch! Mitflug auf eigene Gefahr!

Sollten Unklarheiten herrschen, wird sowas immer im Nachhinein angesprochen!
Soviel Disziplin muss sein!

Ich möchte sofort starten , und an einen Auftrag teilnehmen dürfen!

Dies Ganze Sache soll schon noch auf Spaß beruhen.

Soll aber auch heißen, dass zuviel Quatsch auch nicht mein Ding ist! Man möchte schon das Ziel erreichen!

Gerne schließe ich mich auch Spielern an, welche zusammen auf den Servern der Großen Communities unterwegs sind!

Auf das Alter lege ich den größten Wert: Bitte kein Anfragen von Leuten unter 18 Jahren! Lieber wäre es mir, gleichaltrige Gesellen zu finden! Ich bin übrigens 31 Jahre alt!

In der Regel bin ich Montags und von Freitag bis Sonntag Online!
Also kann am WE, wenn nicht gerade Dortmund spielt gerockt werden!

Eines noch vorweg: Ich gehöre nicht zu den Spielern, welche ArmA II erst seit DayZ besitzen!
Ich gehöre seit Operation Flashpoint zu den Fans dieser Wunderbaren Militärsimulation!

Also lasst knacken, meine Finger kribbeln schon!
M_Headman1983 ist offline