Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2014, 21:20   #5 (permalink)
Sol.LrMartyn
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Standard

playmusic ist genau das was ich nicht brauche.

Ich will ja Musik abspielen, eben genau dann wenn jemand die Musik ausgestellt hat. Ich möchte grade ein Autoradio erstellen. Playmusic hat ja nichts mehr mit dem Raum zu tun. Also brauche ich ja einen Sound. Und offenbar geht es irgendwie, dass man als CfgSound die Standardmusik einbindet - Gerüchten zufolgen. Bis jetzt hat Google für ArmA 2 nichtsdergleichen als Ergebnis gebracht.

Ich will kein playmusic oder ähnliches. Einen Sound mit dem Befehl -> SAY!

Vielleicht hab ich es ja nicht genug betont...
__________________
Achtung! Betrachtung des Quellcodes auf eigene Gefahr. Für Übelkeit, Erbrechen oder Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung
------
https://www.sol-diers.com
Sol.LrMartyn ist offline