Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2014, 19:46   #11 (permalink)
Faithnall
Newbie
 
Registriert seit: 01.11.2013
Alter: 48
Beiträge: 29
Faithnall eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jan Ich muss das alte Teil noch mal raus kramen, hatte eine Weile beruflich bedingt keine Zeit mich weiter damit zu befassen. Nach längerer Abstinenz und noch mal drüber schauen, hab ich das Problem letztlich anders gelöst.

Klar sicher geht es auch mit den Zeilen in den Script. Ich habe statt dessen den Trigger einfach mal richtig konfiguriert:




Trigger mit zu überwachnde Gruppen Synchonisiert.

Bedingung einstellen wie in Bild und schon klappt es Ganz ohne Script Zeilen


Dieser Schlater gibt dann das True an den Modul TaskSetState_F. Womit der Teil der Mission als erledigt gilt.

Zum Testen hab ich mir angewöhnt mir selbst einfach mal ein
Code:
this allowDamage false;
zu gestatten ^^

Aktuell arbeite ich an der Atmosphäre. Sehr viele Missionen wirken irgendwie unvollständig, weil die Umgebung zu Steril wirkt. Also sorge ich erst mal für ein kriegerisches Umfeld ein Panzergefecht hier, ein Heli unter AA Beschuss dort ...., damit die Jungs wenn sie die Mission spielen, sich auch wie in Krieg fühlen.
Faithnall ist offline