Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2014, 14:24   #1 (permalink)
Pegel
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2014
Beiträge: 1
Icon5 Orientierung mit Kompass auf ingame Karte

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich im Spiel bin und mich anhand des Kompass auf der Karte (ingame Map "m") orientieren und eine Maschroute festlegen möchte habe ich das Problem, dass ich nicht aktiv den Kompass drehen kann. Ebenfalls fehlt mir das Tool mit dem ich freie Linien zeichnen kann. Dies ist z.B. erforderlich um mittels Triangulation die eigene Position zu bestimmen.
Was die ganze Sache noch zusätzlich erschwert, ist die Tatsache das man die Gratzahlen auf dem Kompass mehr oder weniger erraten muss und somit ein Navigieren fast unmöglich macht.

Kennt jemand eine Mod/Addon der diese Probleme behebt? Vielleicht einen ähnlichen Mod wie in ARMA 2 der ACE-Mod (Map Tools)

Ich wäre euch sehr sehr Dankbar, wenn ihr mir dabei Helfen könntet !
Pegel ist offline