Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2014, 19:55   #16 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Mech_Donald Beitrag anzeigen

- Nun packe ich den @SmokeEffect\SmokeEffects Ordner, der die config.bin enthält, mittels Eliteness in eine pbo zusammen. Danach starte ich das Game und schaue mir das Ergebnis an.

Das ist schon wieder so ein Ding, so wird das Addon definitiv nicht geladen, der Pfad ist nämlich falsch.

Müsste heissen @SmokeEffect\Addons\SmokeEffects



Werd mir das hochgeladene da von dir iwann mal ansehen, richtig spannender Krimi wa


Zitat von Mech_Donald Beitrag anzeigen

Jetzt muss ich nur noch herausbekommen wie ich mein Game nicht mehr zerschieße.

Wie bereits mehrmals hier im Thread von verschiedenen Leuten gesagt, ist das schier unmöglich. Da liegt was anderes bei dir im Argen (und nein, FADE wirds auch nicht sein).




edit: Schon wieder da, hätt mir grad beim Lachen fast weh getan.

Folgendes:



Das kommt dabei raus wenn ich deine .pbo entpacke. Ich kann mich täuschen (blicke selber nicht unbedingt mit dem Prefix Quatsch beim Entpacken fremder pbo´s durch, bei meinen eigenen passiert das nie (then again, benutze ich immer binpbo)), aber so wie ich das sehe funktionierte dieses Addon niemals.

Also egal was du für Probleme heraufbeschworen hast, ich hab jetzt zwei Anhaltspunkte das es gar nicht daran liegen kann das du etwas gemoddet hättest, zum ersten deine Modzeile die fehlerhaft ist, und zum anderen eben dieses ganz komisch verkrüppelte Dateipfadkonstrukt



edit2: Machen wirs ganz einfach

Lad doch ma nur die config bei pastebin hoch, und markier die Stellen an denen du was geändert hast. Den Rest brauch man nämlich nicht, und dann gucken wir ob wir gemeinsam ne ordentliche pbo zusammenkriegen.
__________________

burns ist offline