Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2014, 18:42   #15 (permalink)
Mech_Donald
Newbie
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 18
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Du machst definitv was verkehrt.
Wie gesagt, lad ma die pbo (!) hoch, dann kann man gucken watte genau kaputtgemacht hast.

Ich rechne damit das du iwi ne originale .pbo einfach bisschen was an der Config geändert, und als komplettes solches wieder verpackt hast. Das erklärt zwar nicht wieso du dein ArmA 3 nicht mehr rein bekommst (das liegt weiterhin daran das du was falsch machst), aber es eröffnet Einblicke die man dir offenbar wegen "nicht ganz verstanden" nicht abringen kann

Na das hilft nu nich, ist ja nirgends der ArmA 3 Ordner zu sehen.
So bindest du das bestimmt nicht ein.

Natürlich habe ich das nicht so auf der Platte liegen. Das ist nur der Backup Ordner. Die pbo (sorry für pk3, das ist falsch) habe im Hauptverzeichnis Arma3\@SmokeEffects\SmokeEffects.pbo liegen und wird mit dem Starparameter mod=@SmokeEffects geladen.
Wie geschrieben.

- ich entpacke die Original BIS data_f.pbo.
- Aus dem darin erstellten Ordner klaue ich die config.bin für die Partikel Effekte und verschiebe diese in meinen eigenen @SmokeEffects Ordner
- Den verbliebenen data_f Ordner im Addon Verzeichnis lösche ich wieder, da (noch) nicht weiter benötigt
- Danach bastel ich an der verschobenen Config.bin mit Laza rum
- Nun packe ich den @SmokeEffect\SmokeEffects Ordner, der die config.bin enthält, mittels Eliteness in eine pbo zusammen. Danach starte ich das Game und schaue mir das Ergebnis an.

Hier ist die pbo
SmokeEffects

Übrigens bin ich nun fertig mit Neuinstallation. Das Game funktioniert wieder normal. Nach dem 3. Mal.
Jetzt muss ich nur noch herausbekommen wie ich mein Game nicht mehr zerschieße.


Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Was ich hier nicht so ganz verstehe ist, dass wenn er Arma neu von Steam runter lädt der Fehler trotzdem noch vorhanden ist. (Wenn ich das jetzt richtig gelesen hatte)

Das würde ja eher auf ein Bug seitens A3 hin weisen, oder nicht?


Nen Bug kann es nicht sein, da sonst Andere das sofort schildern würden. Allerdings hat mich das jetzt 3 Neuinstallationen gekostet. Bei Zweien war der Fehler noch vorhanden. Jetzt geht's wieder. Keine Ahnung warum.
Ich hätte das Thema auch gar nicht erst aufgemacht, wenn das nicht so drastisch wäre. Aber eventuell liegt es auch eher daran, dass ich grundsätzlich was falsch mache. Wurde ja auch schon von einigen Usern bestätigt.

Edit:
Wie kann ich denn die config.bin in Eliteness bearbeiten? Open/Examine macht gar nichts.

Geändert von Mech_Donald (06.02.2014 um 19:44 Uhr).
Mech_Donald ist offline