Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2014, 18:07   #11 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Mech_Donald Beitrag anzeigen

Fade? Warum sollte ich Fade haben? Das Spiel habe ich als Early Access für 20,- oder 30,- erworben. Durch die Mods vielleicht? Aber dann wäre doch Modding von vorn herein zum Scheitern verurteilt. Gibt es was was ich zu Beachten habe?

Nein, es war damals nur so ein running Gag der genau genommen ursprünglich sogar gar keiner war, mit dem man sich jedes merkwürdiges Verhalten begründet hat.

Das mit den Usereinstellungen halte ich auch für am wahrscheinlichsten, ansonsten solltest Du mit dem Problem wie von Dir geschildert in der ArmA Com verdammt einsam dastehen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline