Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2014, 02:28   #3 (permalink)
Mech_Donald
Newbie
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 18
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Ich modde von OFP bis ArmA3 und habe noch nichts derartiges gehört.
K.A. was bei Dir los ist aber Standard ist das nicht !

Seltsam.. Habe jetzt das Spiel komplett von der Platte geschmissen (lokale Dateien löschen) und neu runtergeladen/installiert. Der Fehler, dass ich Türme 2er Panzer nicht bewegen kann und das Mündungsfeuer starr ist, ist immer noch da. ??? Wie gesagt, komplette Neuinstallation. Im Games Ordner sind nur Original Files. Die Sicherungskopien der Mod liegen ganz woanders. Und trotzdem der gleiche Fehler. Was ist denn das für ein Blödsinn?

Von irgend woher muss das Spiel noch (defekte) Daten/Files laden. Bloß woher? Alles unter AppData was mit Arma 3 zu tun hat habe ich bereits gelöscht. Mehr als Neuinstallieren kann man doch nicht, oder? Heißt das, das ich das Game jetzt total vergessen kann? So ein unlogischer Mist!


Edit: Hab jetzt das komplette Game zurückgesetzt. Sprich: in den eigenen Dokumenten und bei App Data alles gelöscht was mit Arma 3 zu tun hat. Ich werde im Startbildschirm nun auch als "Neuling" begrüßt - aber der Fehler besteht immer noch. Trotz kompletten Downloads der Original-Dateien von Steam habe ich kein Original Arma 3 mehr. Ich habe testweise mal den kompletten Ordner auf eine andere Platte verschoben und von dort gestartet. Hat funktioniert, doch der Fehler besteht weiterhin. Woher verdammt nochmal läd das Sch*** Game diese Daten???

Geändert von Mech_Donald (06.02.2014 um 03:31 Uhr).
Mech_Donald ist offline