Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2014, 15:34   #8 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von [CCG]Cyborg Beitrag anzeigen

PS: so ein bissel userfreundlicher könnte man das editing von Herstellerseite aber schon mal machen.... ist immerhin der dritte Teil des Ofp Nachfolgers und die KI weiß immer noch net wo der Wagen steht

Das definitiv, leider ist dem nicht so geschehen !

Man kann sich jetzt Tage und Monate darüber aufregen und versuchen andere zu missionieren das ArmA doch soooo scheiße ist und man es besser gleich bleiben lassen sollte.
Oder aber man macht damit mit "etwas" mehr Mühe das Spielerlebnis was geht und was unter dem Strich auch kein anderes Produkt liefert geschweige denn heranreicht.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline