Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2014, 15:10   #7 (permalink)
[CCG]Cyborg
50 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 55
Standard

Danke für die Hilfe,

Ach Lester... ich flipp nach ein paar Stunden Umsonstrumprobiererei gerne mal aus... nicht das ich nix lernen würde dabei... ich hasse es nur eine fette To do Liste zu haben und nicht von der Stelle zu kommen.... dat ist voll ineffizient

Du hast vollkommen recht mit der Mühe... Ich werd nur langsam zu alt für den Scheiß...

Ich werd mir mal das guarddog ansehen und gucken wie die des gemacht haben. Mit attach werd ich wohl wollen müssen für bei Fuss.

Danke nochmal und noch einen schönen Tag.

PS: so ein bissel userfreundlicher könnte man das editing von Herstellerseite aber schon mal machen.... ist immerhin der dritte Teil des Ofp Nachfolgers und die KI weiß immer noch net wo der Wagen steht
[CCG]Cyborg ist offline