Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2014, 13:53   #1 (permalink)
Seven
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2014
Beiträge: 15
Standard Ausrüstung hinzufügen (insbesondere Kampagne Adapt)

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ein technisches Problem ist es nämlich nur bedingt...

Ich bin bei Aufmerksamkeitsdefizit innerhalb der Adapt Kampagne angekommen. Und das ist mittlerweile die zweite Episode, die in der Dämmerung oder Nacht spielt und man schlecht sieht. Ich kann allerdings machen, was ich will, in der selektierbaren Ausrüstung zu Beginn der Mission ist einfach kein Nachtsichtgerät enthalten. In der Ausrüstung der Fahrzeuge auch nicht.

Ich habe aber auch keine Lust, in der Dunkelheit zu einem Soldaten zu gehen, ihn zu erschießen, zu plündern und so an ein Nachtsichtgerät heranzukommen. Das habe ich bereits hinter mir. Folge: Viel Lärm, häufiges Speichern und Nachladen, nur damit ich die Mission überhaupt spielen kann.

Hat jemand einen Tipp? Gibt es eine Möglichkeit, Ausrüstung nachträglich quasi als Cheat hinzuzufügen? Ich betrachte das - ehrlich gesagt - nicht als Cheaten. Lauter Nachtsichtgeräte im Lager, aber für eine Mission in der Dunkelheit nicht auswählbar... Das ist eher ausgleichende Gerechtigkeit


Besten Dank!!!

Seven
Seven ist offline   Mit Zitat antworten