Thema: Prioritäten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2014, 23:08   #6 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Qualität. Das ist die erste Prio.
Gilt für

- SW dev an sich
- Dokumentation

Saubere Designprozesse

Nicht aus CZ ... dafür ist da die Denke zu anders.
Das ist zumindest die Quintessenz aus meinen Erfahrungen.

Man könnte BI sogar einen Anerkennungspreis dafür geben das die so zumindest scheinbar offensichtlich Planlos die Masse so gut unter Kontrolle haben.


Aber zum eigentlichen Thema zurück, ich denke das das Durchbrechen der 32Bit Limitierung einige Probleme beseitigen würde, ein Allheilmittel wär es aber natürlich auch nicht.
Sauberes entladen von nicht mehr benötigten Objekten wäre da natürlich auch hilfreich.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten