Thema: Bush Politik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2004, 18:47   #13 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat:

@Kompost
Für mich sagt die Karte nicht soviel weil ich die Legende nicht kenne und nicht weiß welche farbe was bedeuten soll

Die Legende ist oben Links!!!


Zitat:

@all die anderen

Holt euch doch nen Atlas und guck nach wie die Fläche von Deutschland ist, denn auf der Karte ist Deutschland eindeutig türkis!!!

Ihr errinert mich an Michael Moores Worte die er über sein Volk gesagt hat:
Zitat: 10 % können die USA nicht auf der Weltkarte zeigen.



Schwarz bedeutet auf der Karte, glaube ich, nur das die USA keine militärische Macht haben, sowohl Soldaten als auch Fabriken.
Man kann das deutlich an Russland, China, Nordkorea usw. erkennen.
Und türkis bedeutet das nur Soldaten stationiert sind, und das ist kein Geheimnis.



Edit:
Falls sich hier das Niveau nicht anhebt, kann man diesen Thread in den OFF-Topic verschieben, den zu raten welche Farbe es ist, ist nicht wirklich sinnvoll.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten