Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2014, 11:01   #2 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Danke für die Info, davon wusste ich nichts. Und schon ist dieser Contest nur noch eine Farce...

Es ist genau das eingetreten was ich vorhergesagt habe, irgendwer wird eventuell mit dem was andere für lau in ihrer Freizeit hergestellt oder rausgefunden haben Kohle machen.

Jetzt möchte ich das alle anderen verfügbaren Addons auch für den Contest benutzt werden dürfen, sehe keinen Sinn darin eins zu erlauben die anderen aber nicht. Dann baue ich was was gewinnt und z.B. das BWMod benutzt. Habt ihr Jungs vom BWMod halt Pech gehabt

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (29.01.2014 um 11:51 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten