Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2014, 09:26   #17 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Schaue ja selten hier rein, aber der Blick hat sich gelohnt. Genau mein Ding. Stehe auf son Mittelalter Look. Wohl weil ich Zimmermann bin ?
Sind zwar nur 9 Km2, aber mal schauen wie sie Interaktionsmöglichkeiten zulassen. Sehe ich ne Feuerstelle und hab ein Messer parat mit dem ich auf dem Kornfeld in der Nähe Halme kappen kann um sie anzuzünden und nen ordentlichen Hüttenzauber zu legen ? Danach als Arsch geächtet und verfolgt ? 9 km2 mit entsprechendem Interaktionspotential und nur zu Fuß oder Gaul sind groß genug, bei entsprechender Darstellungsdichte/Vielfalt allemal.
Schließe mich den Kommentaren insofern an, als dass sie es bitte nicht verbocken mögen und sich im Klein Klein verzetteln. Die Zwergen und Feen können sowieso gerne Drachen poppen gehen...
Anzusehen ists auf jeden Fall schonmal genial, keine Frage. Sieht auch recht natürlich aus.... bissl wie Arma in Mittelalter. Obs an der Crew liegt ?

Geändert von Crisis (28.01.2014 um 09:29 Uhr).
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten