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Alt 26.01.2014, 18:53   #1 (permalink)
[CCG]Cyborg
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Icon5 MP Mission cutscene player unit control - problem

Hallo zusammen...

Ik bin ma wieder mit mein Latein am Ende..

Ich habe ein Intro für meine MP mission gemacht

Heli fliegt, landet, Player Gruppe (mit oder ohne KI) steigt, aus Heli fliegt davon, Auto in der Nähe kommt angefahren, hält und soll die Playergroup aufnehmen und woanners absetzen. Bis hier will ich im CamView bleiben.

Was ich mit [_pu,_der,_baer] assignAsCargo Tiegerente; oder

{_x assignAsCargo NIcar} forEach units group player;

[player] allowgetin true;
mit Player oder unit Namen

oder
[player] ordergetin true;
mit Player oder unit Namen

einfach nicht hinbekomme...

...ist, das die sich in das Auto pflastern.

moveinCargo geht,aber sieht für ne Cutscene mal oberaffig aus wenn scotty da rumbeamt.

Wie kann ich den Spieler Einheiten sagen das sie einsteigen sollen...???
oder gayt dat net?

Danke schonmal, ist wahrscheinlich voll easy und ich komm mal wieder net drauf...

LG [CCG]Cyborg
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