Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2014, 10:57   #2 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

camSetTarget - Bohemia Interactive Community
http://www.assaultmissionstudio.de/i...hp?topic=429.0

Die Kontrolle übernimmt man automatische, da man im MP eine Figur anklickt

Im SP kannst du so lange wie der Flugphase ist, den Input deaktiveren http://community.bistudio.com/wiki/disableUserInput
z.b.:
Code:
if (!isServer) exitWith {};
if (player == sp1) then {_hupf = player};
if (player == sp2) then {_hupf = player};


_camera = "camera" camcreate [0,0,0];
_camera cameraeffect ["internal", "back"];
_camera camsettarget _hupf;
_camera camsetrelpos [10, -15, 4];
_camera camPrepareFOV 0.700;
_camera camCommit 10;
waitUntil {camCommitted _camera};
player cameraEffect ["terminate","back"];
camDestroy _camera;

Geändert von Drunken Officer (24.01.2014 um 11:02 Uhr).
Drunken Officer ist offline