Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2014, 13:28   #3 (permalink)
killshot
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.07.2012
Beiträge: 118
Standard

Ok, werds nachher mal probieren, danke schonmal soweit!

Im Moment sind wir auf dem Stand, dass wir die gearless.sqf in der Initialisierungszeile jeder im Editor gesetzten playableUnit über nul = [this] execVM "gearless.sqf"; starten.

Die gearless.sqf sieht jetzt bei uns gerade folgendermaßen aus:

Code:
private ["_LocalPlayer","_x"];

_LocalPlayer = _this select 0;
waitUntil {!isNull _LocalPlayer};

if (local _LocalPlayer) then {
    {_LocalPlayer removeWeapon _x} forEach (weapons _LocalPlayer);
    removeAllAssignedItems _LocalPlayer;
    removeAllContainers _LocalPlayer;
    removeHeadgear _LocalPlayer;
    removeGoggles _LocalPlayer;

};
Das hat eigentlich genau den Effekt gehabt, den wir wollten. Jede Einheit wird "nackt" gespawnt zu Beginn und alle bleiben angezogen, wenn jemand nachjoint. Allerdings hatten wir immer nur zu zweit und nur JoinInProgress getestet.

Gestern sind wir dann Mal gleichzeitig connectet und da wurde das Script dann nur für denjenigen, der als erstes connectet hat ausgeführt, der nachfolgende Spieler war angezogen und bewaffnet, etc.

Werden dann Mal die Variante von b0rnkilla testen, gucken was passiert.

Gruß
killshot ist offline