Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2004, 18:29   #1 (permalink)
Mammam
Newbie
 
Registriert seit: 05.08.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 16
Standard

In der Mission "Tank Training" muss man doch zuerst in das Dorf fahren. Dort macht man das Panzerkommander Training. Während des Trainings soll man drei Ziele zerstören. Im Hilfekasten steht:

Leertaste=Waffe wählen
Aktionsmenü=Munition wählen (Heat/Sabot)
rechte Maustaste=ziel anvisieren
linke Maustaste=feuern

Wenn ich jetzt aber das Ziel ins Visier nehme und schießen will, kommt nur die Meldung "move to ..." und der Panzer fährt dorthin. Kann man als Kommander gar nicht schießen? Aber das muss man doch, sonst würde es ja nicht in dem Kasten stehen. Ich hab die Ziele dann einfach überfahren und die Soldaten im Rest der Mission wurden von den Kollegen ausgeschaltet. Aber im späteren Spiel muss ich das doch selber hinkriegen.
__________________

stolzes member der Freaky Fraggers
Mammam ist offline   Mit Zitat antworten