Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2014, 14:38   #6 (permalink)
Seven
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2014
Beiträge: 15
Standard Danke

Hallo Ihr beiden,

erst einmal herzlichen Dank für Euren Input!!! Verscheucht fühle ich mich nicht, ganz im Gegenteil

Ja, ist interessant: Alle ArmA funktionieren. Nur OA weigert sich Mimose...

@Xeno: Hast Du denn die Registry-Einträge denn noch? Vielleicht finde ich ja irgendwo eine Möglichkeit, wie ich das Setup umgehen kann und die Dateien trotzdem entpackt werden. Dann könnten die mir helfen.

Schade ist auch, dass ich das Spiel bei Steam nicht aktivieren kann. Ich mag Steam zwar nicht sonderlich, aber bei den 8.1 Installationen hat es wirklich geholfen!

Sollte ich aber eine Lösung finden, poste ich das hier.

Herzlichen Dank noch mal und ich schaue nun, dass ich bei Bohemia mal nachfrage


Besten Gruß

Seven
Seven ist offline