Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2014, 23:23   #1 (permalink)
Seven
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2014
Beiträge: 15
Standard Installation Windows 8.1 Setup startet nicht

Hallo zusammen,

ich habe mir ArmA X gekauft und versuche nun, ArmA 2 und ArmA 2 OA zu installieren. ArmA 2 funktioniert problemlos und lässt sich auch starten. Aber OA weigert sich hartnäckig. Auch im Kompatibilitätsmodus und mit Administratorrechten startet Setup.exe nicht. Autorun startet und ich klicke auf Installlieren. Danach kommt die Abfrage, ob das Programm Veränderungen vornehmen darf, ich bestätige mit ja: nichts. Der Mauszeiger dreht drei Sekunden seine Runden und nichts passiert.

Es macht auch keinen Unterschied, ob ich Autorun oder direkt Setup verwende. Ich habe alle Kompatibilitätsmodi durchprobiert. Immer mit demselben Ergebnis.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee oder braucht Ihr für eine qualifizierte Aussage mehr Informationen?


Besten Gruß und herzlichen Dank

Seven
Seven ist offline