Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2014, 21:06   #199 (permalink)
Xeno
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von DocCLF Beitrag anzeigen

Was sollen die User machen die Play withsix nutzen oder Arma3Sync usw. ..., oder verstehe ich da was falsch!?!
Wenn das so bleibt dann müssten alle A3 User die den Mod nutzen möchten es machen wie xx.xx.1850. Vor allem verlinken sie auf verschiedenste Filehoster die einen ohne adblock mit Werbung zu sch****.
Also wie macht ihr das lasst ihr eure 30 +/- Member den Mod einzeln laden und dann einbinden über Steam oder ... ?

Jeder kann mit dem Content den er erstellt/sie erstellen machen was er will/sie wollen, ob das jemandem passt oder nicht. Dazu gehört auch wie und wo die Dateien für den Download gehosted werden.

Etwas mehr Respekt für die Personen die das gemacht haben, in sowas gehen locker tausende von Mann Stunden und sie machen das für lau (extra nochmal hervorgehoben). Es ist deren Entscheidung, die man respektieren muss (again ob es einem gefällt oder nicht).

Daher back to topic und das ist nicht wo kann ich das oder wieso kann ich es nicht hier und da runter laden. Danke!

Edith: @DocCLF, jetzt besser nichts mehr dazu schreiben, habe einen Scheiß Tag hinter mir und schon lange niemanden mehr für ein paar Tage suspendiert...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (07.01.2014 um 21:13 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten