Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2014, 21:29   #198 (permalink)
bugmenot
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2013
Beiträge: 1
Standard

Es wäre vielleicht gemütlicher aber das Team hat hier scheinbar eine endgültige Entscheidung getroffen. Ist zwar etwas unangenehmer für ein paar faule, aber das sollte ja auch kein Hindernis sein. Ausserdem verstehe ich nicht, was so schwer ist den Mod von einer Homepage herunterzuladen, ihn dann in das ArmA Verzeichnis zu entpacken und dann mitzustarten. Dass der Mod mitgestartet werden soll, kann man doch wohl auch im Sixupdater noch anwählen. (Keine Ahnung, ich benutze Armarize bzw. für ArmA3 atm noch manuell mit Verknüpfung) Und ich glaube nicht, dass da jede Woche ein Update kommen wird wie beim Beta-Patch in Arma2. Also ich verstehe die Aufregung deswegen nicht so ganz. EDIT: Keine Abstätze? Hu?
bugmenot ist offline   Mit Zitat antworten