Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2014, 19:31   #193 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 50
Beiträge: 3.010
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Naja Lester, dann können wir ja faktisch MapFact wieder beleben und den absoluten Rotz darunter veröffentlichen.

Tja, von mir aus.

Wobei Mapfact eine klare Herausstellung bzw. Namenskreation ist was anderes wäre z.B. Tolle Maps, da hätte auch keiner Skrupel das zu benutzen.

Wenn es z.B. ein Terp-BWMod gewesen wäre, würde ich dir zustimmen, da aber damals keiner darauf Wert gelegt hat muß man damit leben.

Ist halt irgendwie wie bei Chiquita und den Bananen, letzteres benutzt jeder.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten