Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2014, 17:45   #192 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Naja Lester, dann können wir ja faktisch MapFact wieder beleben und den absoluten Rotz darunter veröffentlichen.

Ne, es ist nicht legitim, dass als Automatismus zu begreifen, nur weil der Name zur Verfügung steht. Es ist eine gute Sitte, den Unterschied klar herauszustellen. Und da die "Neuen" das immer und überall machen, gibt es kein Problem. Das ist Stil. Und nicht einfach irgendwas übernehmen, weils legitim erscheint. Der BWMod wird mit bestimmten Personen assoziiert und das könnte glatt unter Gewohnheitsrecht fallen. Wenn beide Markenschutz anmelden würden, egal ob der überhaupt durchgeht, würde Team 1 immer gewinnen, weil älter

However! Super Sache, dass noch irgendwer deutsches Material nach A3 bringt!

Allerdings sehe ich immer nur Grün. Was ist mit Schwarz und "Panzer Hurra!"? Der Onkel will'n Leo
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten