Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2014, 15:21   #2 (permalink)
Sol.LrMartyn
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Standard

1. Ein Mod... VTS Simple weapon resting [BETA] - Miscellaneous - Armaholic

2. Den siehst Du beim Laufen, dein Charakter hält die Waffe anders. Lauf ingame (w) und tipp dabei mal Rückwärts an (s). Da kann man auch ganz gut sehen was mit c alles machbar ist. Mit C wirst Du langsamer, dein Typ hält die Waffe "hoch". Sieht man aber halt nur beim Laufen... - Tipp spiele mal mit Strg + w, a, s, d rum :-D

3. Keine Ahnung. Außer halt Strg + rechte Maustaste.

4. Ja -> "ö"

5. Mir nicht bekannt, soweit ich weiß wieder nur über einen Mod.

6. Ist mir auch nicht bekannt, wir spielen auf Profi und außer, dass wenn wir mal um die Ecke laufen und die KI sich nach 2 - 4 Sekunden endlich mal umgedreht hat und uns dann nen Header verpasst kann ich sonst erstmal nichts beklagen, außer, dass die uns manchmal auf 300 Meter noch nicht mal treffen... -.-

7. Kein Kommentar.
__________________
Achtung! Betrachtung des Quellcodes auf eigene Gefahr. Für Übelkeit, Erbrechen oder Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung
------
https://www.sol-diers.com

Geändert von Sol.LrMartyn (07.01.2014 um 15:27 Uhr). Grund: Lese noch die Fragen und beantworte dabei schon mal ^^
Sol.LrMartyn ist offline   Mit Zitat antworten