Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2014, 23:07   #3 (permalink)
Sol.LrMartyn
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Standard

Hm, ich hoffe ich habe nun mal das gemacht was Du gesagt hast, aber irgendwie funktioniert es nicht -> "any"...

PHP-Code:
_trg4 createTrigger["EmptyDetector",getPos player];
_trg4 setTriggerArea[5,5,0,false];
_trg4 setTriggerActivation["BLUFOR","PRESENT",true];
_trg4 setTriggerStatements["player distance z12 < 30""Salutieren = true; publicVariable ""Salutieren""; salute = thislist select 0; publicVariable ""salute""; a = list _trg4; hint format [""%1, %2, %3"", a select 0, a select 1, list _trg4 select 2]"""]; 
__________________
Achtung! Betrachtung des Quellcodes auf eigene Gefahr. Für Übelkeit, Erbrechen oder Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung
------
https://www.sol-diers.com
Sol.LrMartyn ist offline