Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2014, 14:44   #58 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Du hast natürlich völlig recht, Lester. Aufgrund solcher wie von dir angesprochenen Dinge ist es besser das die Arma Reihe selbst technisch für immer auf Stand Arma 1 stehen bleibt (und nur ab und an mal bei Release einer neuen Version ein VBS Feature bekommt wie z.B. TI und Bodennebel).
Das Gleichziehen mit anderen Engines bzw. das Einführen von netten und nötigen Features sollte rein VBS und dayz überlassen werden.

Edith: Bitte nach Gutdünken Ironie Tags einstreuen

Xeno

Sei do nich so stinkig Xeno. Lester will ja nur, daß keine komische halbgare Scheisse gebaut wird, die mangels Optik dann sowieso wieder von niemandem genutzt würde

Ich sehe das ähnlich, wenn Features nicht anständig implementiert werden, dann soll es doch lieber gleich seingelassen, und die freien Ressourcen anderswo sinnvoll eingesetzt werden. ArmA3 hat genug Baustellen.








Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Die Oberflächentemperatur der Map hat sich zumindest in A2OA je nach Monat geändert. Im Sommer war alles sehr warm und im Winter sehr kalt, aber das war natürlich nicht vom Wetter, der Tageszeit oder der Sonneneinstrahlung abhängig.

Ah, nie drauf geachtet aber interessant.


Somit wissen wir:
-BI ist (bzw. war) in der Lage Weihnachtsbäume zu bestimmte Zeitpunkten zu triggern.
-BI könnte das TI Shader System wunderbar abstrahieren um schneebedeckte Oberflächen zu schaffen
-BI könnte ferner ein sagenumwobenes Schneesystem aus VBS3 rauskopieren
-BI interessiert das alles nicht die Bohne
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten