Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2014, 15:45   #3 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Update 02012014

Hallo,

erneut ein Update! Jetzt erstmalig ausführlich erweitert und getestet - also Einsatzbereit für Missionsbastler.

Die Wounding-Effekte wurden komplett überarbeitet, alle Scripte neu geschrieben und erweitert, das Markersystem integriert, 3D Icons Ingame um verwundete zu finden, komplette AI Unterstützung, außerdem noch ein Deadcam Dialog mit Quotes, etc etc etc...

Die Setupdatei wurde erweitert und aufgeräumt:
Code:
// by psycho
// AIS INJURY Setup-File

tcb_ais_revive_guaranty            =    false;            //    set to true for a 99% revive chance. False, and the unit got a 50/50 chance to fall in agony or die immediately. Attention: Take note of the settings for "tcb_ais_realistic_mode"!
tcb_ais_realistic_mode            =    false;            //    set to true and units will die if they take a headshot or a heavy explosion nearby. Attention: if set to true, the revive chance guaranty are disabled!

tcb_ais_rambofactor             =     3;                //    a higher value means more damage tolerance for the unit before the unit are unconcious ( 1== low, 2 == normal, 3 == higher, 5 == extreme)
tcb_ais_random_lifetime_factor     =     100;            //    a higher value means you got more time to heal the unit before bleeding out and die (50 == means round about 1 minute, 100 == means round about 3 minutes, 200 == approximately 8 minutes)
                                                    //    the time depends on the damage the unit takes before they are unconcious. The time is randomized and not exact.
tcb_ais_show_injury_marker        =    1;                //    Set value to 1 and a marker show injured units on the map. 0 means this feature is disabled.
tcb_ais_show_3d_icons            =    1;                //    Set value to 1 and a 3D-icon show you ingame the position of injured units within a range of 30 metres. 0 means this feature is disabled.
tcb_ais_delTime                    =    60;                //    Time in seconds until dead bodys are deleted. If zero seconds are select this feature is disabled. (only units witch was handled from AIS Injury System will be deleted!)

Download:
https://dev-heaven.net/attachments/d...%2002012014.7z


die komplette Reamde mit allen Features und den Credits habe ich dem Post nochmal mit angehangen. Hoffe auf etwas Feedback oder noch besser: das es dem ein oder anderen etwas nützt! Mindestens ein Update wird folgen weil da noch eine ungenauigkeit in der Animation vorhanden ist wenn man verwundete über das Schlachtfeld schleift.






Grüße
Angehängte Dateien
Dateityp: txt ais_readme.txt (3,1 KB, 399x aufgerufen)
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (02.01.2014 um 16:22 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline