Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2014, 21:02   #1 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard Array bei setWaypointsStatment

Moinsen

Ich möchte ein Script bei einem WP ausführen. Dies ist in SQF deswegen konnt setWaypointScript - Bohemia Interactive Community nicht in Frage.

Grundgedanke:
Heli fliegt an, und schmeißt zuvor per script gespawnt Einheiten via Schirm ab. Anflug paßt alles, auch die sprung.sqf ist fehlerfrei.

In meinem Statment füge ich folgendes ein
Code:
_wp0 = _heli addWaypoint [(getMarkerPos _marker), 0];
[_heli, 0] setWaypointType "MOVE";
_wp0 setWaypointStatements ["true", "[_lfz,3,1] execVM "scripte\sprung.sqf";"];
A3 versucht das sprung.sqf auszuführen. Aber leider übernimmt er den Array nicht. Was aber wichtig ist, da zumindest select 0 das LFZ definiert, aus dem die Unterstützungseinheiten abspringen sollen.
Drunken Officer ist offline