Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2013, 18:08   #1 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard Arma: Cold War Assault ruckelt, ja steht schon fast

Hallo hx3ler!

Ich habe mir bei Steam Arma: Cold War Assault geholt und auf meinem knapp einem Jahr alten PC installiert.

i5 3570K
8GB Ram DDR5
Geforce GTX 660

Dann wollte ich im Hauptmenü die Grafik hochschrauben und seit dem ruckelt das Spiel allein schon im Menü und das so stark, dass das Bild fast steht und ich nichts mehr im Menü mit dem Maus Courser auswählen kann.
Dadurch musste ich das Spiel mit Alt+F4 beenden.

Durch Steam ist das Spiel ja auch gepacht, jedenfalls habe ich die Version 1.99 .

So ich hoffe jetzt da gibt es irgend ein Fix oder so. Und das mir jemand helfen kann das Problem zu beheben.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten