Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2013, 17:32   #1 (permalink)
McBrian
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 4
Standard Gibt es hier noch alte Operation Flashpoint Recken?

Gibt es hier aktive Spieler, die schon Operation Flashpoint gespielt haben und im weitesten Sinne
mit der Website mapfact.net zu tun hatten?

Damals war mein Nick >> jos << und ich habe mit Chneemann, JörgF, OneManGang, Kriegerdaemon und Wüstenfuchs die Website mapfact.net gegründet und ein paar Jahre betrieben.

Habe mir ARMA 3 zugelegt und würde gerne mit den alten Recken ein paar Runden zocken und
über alte Zeiten reden.

Mal sehen, was von der damals aktivsten Website für Editing und Moddeling sich hier noch rumtreibt!!
Bin gespannt

Geändert von McBrian (29.12.2013 um 17:38 Uhr).
McBrian ist offline   Mit Zitat antworten