Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2013, 01:08   #7 (permalink)
Jekko
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard

Hi Buliwyf,
das mit dem Respawn ist immer so eine Sache, eigentlich ist er blöd, anderseits ist er gerade für einzelne Spieler oder kleine Teams manchmal wichtig, um eine Mission auch mal beenden zu können.
Da ist es immer schwer für mich die richtige Entscheidung zu treffen...

Wenn das spielende Team groß genug ist, um mit dem revive klarzukommen - dann braucht ja niemand den Respawn-Button zu drücken. Schade ist es auch, falls einer mal vom Server fliegt wegen Verbindungsabbruch und nicht in die laufende Mission zurück kann - das geht mit Respawnmöglichkeit.
Ist also nicht so pauschal zu beurteilen, welches die eleganteste Lösung sein soll.

In meiner neuen Mission Bergfried habe ich mal das Revivescript gegen ein anderes getauscht und Respawn manuell hinzugefügt - wegen der genannten Möglichkeiten. Auch hier gilt: jeder kann, niemand muss

Freue mich ja über deine netten Worte zu meiner Mission - schade, daß du sie nicht durchgespielt hast...
Bin ja immer neugierig auf noch vorhandene Fehler, die ich nicht bemerkt habe und die den Spielspaß mindern.

Zurück zu deiner Frage, die Respawnmöglichkeit zu begrenzen - wenn ich wüsste wie das geht, würde ich es gerne machen, leider bin ich zu doof zum scripten, aber damit muss ich leben

Allen Lesern dieses Forums wünsche ich noch ein frohes Weihnachtsfest und viel Spaß bei Arma 3!
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline