Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2013, 10:10   #9 (permalink)
DocCLF
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DocCLF
 
Registriert seit: 14.03.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 101
Standard

Naja am Ende war es schon ein heiden Geld was man da reingesteckt hat, nur war da das Interesse ein anders weil man selbst noch aktiv war.

Damals das Game 120$ + alle 2Jahre(ich habe es seit ~12 Jahren) 25$ für Updates + 5 weiter Liz a 20$.

Es fehlt eine Art Demo, das Quasi was sie jetzt mit dem Abo machen wollen um sich das mal anzuschauen hat den faden Beigeschmack von wir wollen für alles Geld haben selbst wenn es nur nen 10,-€ ist für einen Monat.
Aber wie gesagt zu wenig fortschritte und zu große Ankündigungen, Bsp mit der Version 3.0 ist erstmal Schatten (ohne Effekt) in der Sim und die Sonne bewegt sich. Ganz toll!

Aber wenn es nicht auch gutes gäbe hätte ich es nicht solang simuliert.
__________________
MfG Doc
DocCLF ist offline   Mit Zitat antworten