Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2013, 13:12   #53 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von romans Beitrag anzeigen

Gut, man darf natürlich nicht vergessen, daß es auf einem Standbild gleich viel extremer aussieht, als in bewegten Bildern.

Unabhängig davon ist die Soundmodifikation echt gut, man fühlt sich um einiges mehr mitten drin statt nur dabei. Vielen Dank dafür.


Kannst du das mal mit einem Video festhalten wie das bei dir im Vergleich aussieht? (am besten gleich mit Frames)

Grüße


Edit: eben bei mir getestet und es gibt keine Unterschied, egal wie dicht dran oder wie weit weg ich von der Explosion bin. Liegts an der Festplatte? (ich hab SSD)
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (18.12.2013 um 13:15 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline