Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2013, 14:52   #3 (permalink)
Viperz2000
Newbie
 
Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 2
Standard

Oh sehe gerade habe es doof beschrieben:

Also:

1. Bluefor löst ein Auslöser aus der das Script startet
2.Auf der Map habe ich ein "Officer" hingestellt, der in einem Auslöser steht und darauf wartet gefangen genommen zu werden. Hab ihn mit dem Auslöser Gruppiert. Der Auslöser ist eingestellt: Aktivierung durch Anführer, mehrfach, vorhanden, Typ keine, Name Officer1, bedingung this, Aktivierung Officer1.
Also müsste doch sobald der O. den Auslöser verlässt die bedingung erfüllt sein.
So wenn ich jetzt einfach hinter while Officer1 setze müssten ja eigentlich einheiten spawnen oder?

Kann es sein das die Globale Variable nicht mit ins script genommen wird?

Geändert von Viperz2000 (16.12.2013 um 17:31 Uhr).
Viperz2000 ist offline