Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2013, 19:08   #32 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Kann es sein, daß das vom Grundjerüst her immer noch die Grafikengine von armed assault ist? Man siehts irgendwie an der Gesamtbeleuchtung und das konstante Giftgrün der Bäume unabhängig von der Entfernung etc...........um mal auf ganz ganz ganz hohem Niveau zu meckern..

Im Grundgerüst ist das sogar alles noch die Engine von OFP
An den Bäumen sieht man allerdings das da schon Linda am Werke ist was für A2 entwickelt worden ist. Wenn ich mich nicht irre ist VBS 2 RV3 (also wie auch A2/OA) und VBS 3 benutzt die RV4 (wie auch A3). Aber alles mit viel weniger Shadern, afaik.

BISim hat mehr als 20 Programmierer die nur an der Engine arbeiten, wieviele hat A3? 4 oder 5?

Bei Arma wäre man ja schon froh wenn man die Waffe mal irgendwo auflegen könnte

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (13.12.2013 um 19:13 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten