Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2013, 12:48   #23 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Die 100% Zerstörung Geschichte sehe ich in der Umsetzung aktuell einfach noch nicht so recht, das Zeug muß da ja eben für die Dauer der Session halt auch rumliegen.
Natürlich geht das mit der Polygonarmut von VBS (auf die Sichtweite gesehen natürlich) aber eben schon deutlich besser bei ArmA Modellen.

Vielleicht könnte die Engine von Everquest Next da mal neue praktische Impulse bieten, momantan hab ich da den Eindruck das es ein bisserl wie ein HD Minecraft dabei rüberkommt.
Die Videos von Landmark lassen sowas jedenfalls vermuten.


Aber um das Ausschweifen zu beenden, ich kann auch nicht nachvollziehen warum BIS nicht wirklich nahezu alles nach ArmA portiert.
Solange die für das Militär notwendige Schnittstellen (Simulatoren, Taktische Nachbesprechungen etc.) nicht im Produkt drin sind, wird das Militär auch nie auf die Idee kommen können ArmA als Preisgünstiges VBS zu nehmen.

Vermutlich liegt genau dort die Angst seitens BIS, dass die Com zu findig ist durch die Hintertür Dinge zu erstellen die eben diese Funktionalitäten so doch ermöglichen.
Also erzeugt BIS also durch reduzierten Umfang ein größeres Gefälle zwischen den Produkten.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten