Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2013, 11:58   #21 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Natürlich. Klar hat VBS dazu beigetragen, dass Arma im Consumerbereich überhaupt noch lebt. Das war auch der Hinweis mit dem Schneeballsystem, bei dem leider die geilen Features nicht nach Arma zurückfallen. Und warum? Weil BIS, oder wer auch immer, auch Arma ans Militär verkaufen könnte. Bzw. das Militär sich selbst. Das ist mir doch alles klar. Darf ich's vllt trotzdem kritisieren und traurig finden, dass ich jetzt mit 100m Weitsicht prozeduralen Schnee habe und nicht mit 10km? Weil Arma mir das nicht bietet? Nochmal das Thema ist VBS / Arma und NEID! Herrje.

Es ging um Schnee. Und den kann ich nun auch (wenigstens) in sonem Ubi-Teil bespielen. Mein Meckern befand lediglich: Again, VBS only!

Ich weiß nicht, weshalb dann immer irgendwelche Engine-Vergleich herangezogen werden müssen, um diesen Kritikpunkt anzugreifen. Da sollte sich Hammer vllt selbst mal psychiatrisch prüfen lassen. Dieser Beißreflex ist jedenfalls eigenartig.

Ich hoffe alle Klarheiten wurden erfolgreich beseitigt. Ich sollte es so machen wie Redfox sagt, ...Abwaschen stinkt!

€: Ja Lester, es geht um das selbe Produkt, praktisch. Das ist der Kritikpunkt. Dass ich bspw. vermutlich in den nächsten Jahren keine 100%-Zerstörung in Arma bekommen werde, ist doch etwas völlig Anderes - und klar.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten