Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2013, 11:30   #18 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Man muss schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein um den Fakt zu ignorieren, dass VBS nach OFP erschienen ist! Ebenso das Monetäre, wenn man sich die kolportierte Finanzsituation nach dem Split, vor und nach ArmA, sowie Arma2 und den Fokus auf DayZ anschaut!

Wenn ich etwas aus der Luft greife wäre das in etwa so, als würde ich sagen: am 21.12.2013 geht die Welt unter. Indizien und so. Da brauch ich nicht mal Wahrscheinlichkeitsrechnung für ^^ Nach Deiner Logik, ist ein Querschnitt also ein verlogenes Konstrukt. Liest Du dir selbst zu, oder geht's nur um Rechthaben, Psycho?

Bei eurem Gutmenschenreflex überlest ihr ja sogar das, was ich transportiere: Es geht mir nicht darum ob das Ubi-Ding besser wird. Ich will prozeduralen Schnee gottverdammt. Und im Angesicht dessen, da kannste auch schreiben was Du willst, hat er eben nicht recht. Weder weshalb ich nicht meckern darf, weil es das nur für VBS gibt, noch beim Technischen. Aber ist klar, dass Argumente schnell mal verschluckt werden, wenn sie nicht passen.

€: Würdet ihr bitte aufhören Größe mit Weitsicht zu verwechseln? Wenn die Basis für die Debatten schon nicht klar ist, braucht ich mich auch nicht wundern!
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten