Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2013, 17:25   #19 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Jo könn wir machen, einfach im TS vorbeischauen und nicht von Körperfunktionen, WoT Gesabbel, unbekannten Namen, oder blubbernden Geräuschen eines langsam auslaufenden Auqariums abschrecken lassen

Armed-Assault.de Stammtisch» Armed-Assault.de Stammtisch | Artikel | Armed-Assault.de






Zitat von Peppi79 Beitrag anzeigen

"I´m on my own" loool
Werde den Satz wohl noch lange nicht vergessen. So begann die für mich schwerste Mission damals in dem Spiel.


Ich kenn niemanden der sich nicht an seine 1. "After Montignac" erinnert


Leider ist das Niveau der ArmA Kampagnen nie mehr an das von OFP herangekommen.
Daher ja, sehr viel MP. Und die guten Missionen muss man sich leider auch alle selber zusammenbauen, ich kann die Leute denen ich das anvertrau an einer Hand abzählen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten