Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2013, 12:42   #4 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Erstmal danke euch beiden für die Rückmeldungen.

@Lester
Das ist schon stark, dass du so Eis kalt sagst, "ich boykottiere EA schon seit Origin". Und Ubisoft auch wegen Uplay.
Da ich grossen Ärger mit Ubisoft und Uplay hatte und seit über einem Jahr noch auf eine Support Antwort warte, bin ich auch zu dem Entschluss gekommen nichts mehr zu kaufen wo Ubisoft drauf steht. Zu mind. keine neuen Titel die Uplay vorraussetzen.

@Storm
Allerdings denke ich, dass MMO Titel sich nicht von einfach so durchsetzen werden. Ausserdem wird es nur ein paar Leute geben, die so ein Genre auch mögen. Gut Spiele wie WoW oder WoT haben ja wohl schon eine Spieleranzahl der einen Million geknackt aber was ich damit eigentlich sagen will ist, dass solche Spiele doch sehr Geschmacksache sind. Und vor allem muss auch hier die Preis/Lesitung stimmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt der bei WoT für einen neuen Panzer 100€ bezahlt + zusätzliche Abo Kosten für Munition oder ähnlichem.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten